top of page

Acerca de

INFOs

EUER WUNSCHTERMIN

Generell solltet ihr euch euren Wunschtermin so früh wie möglich sichern. Einige Termin sind bereits Monate im Voraus vergeben, daher ist es sinnvoll sich rechtzeitig zu kümmern. Mitunter habe ich auch noch spontan Termin frei, ruft mich dazu am besten an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich begleite nur eine Hochzeit pro Tag, damit ich mich voll und ganz auf das Paar konzentrieren kann und spontan reagieren kann, z.B. wenn es doch mal länger dauern sollte.

 

HOCHZEITSLOCATION

Solltet ihr nicht in Hamburg bzw. Norddeutschland heiraten, ist das auch kein Problem - Ich reise gerne zu eurer Hochzeitslocation - auch ins Ausland.

 

HEIRATEN IM AUSLAND

Sollte eure Hochzeit außerhalb von Deutschland stattfinden, begleite ich euch auch gerne an diese Orte. Destination-Weddings haben den Reiz unglaublich schöne Landschaften zu bieten oder es werden damit eure ganz persönlichen Geschichten und Emotionen verbunden. Außergewöhnliche Bilder sind garantiert, sprecht mich einfach an.

 

KENNLERNGESPRÄCH

In einem unverbindlichen Vorgespräch möchte ich euch in erster Linie kennenlernen und eure Erwartungen bzw. den groben Ablauf erfahren. Gerne beantworte ich auch all eure Fragen und gebe euch Tipps. Basierend auf dem gemeinsamen Plan erstelle ich euch dann ein individuelles Angebot.

 

VERLOBUNGSSHOOTING

Vor der Hochzeit biete ich euch ein Verlobungsshooting an. Dies hilf dabei das wir uns schon einmal kennenlernen oder um eure Save-the-date- & Einladungskarten gestalten zu können.

 

DIE HOCHZEIT

Kurz vor dem Verlobungs- und/oder Hochzeitsshooting sprechen wir noch einmal alle Details und den genauen Ablauf durch. Wir stimmen außerdem Ideen für das Paarshooting ab, damit die Bilder zu euch passen. Da jede Hochzeit individuell ist, ist dies ein wichtiger Teil damit ich mich voll und ganz auf das Fotografieren konzentrieren kann und ihr einen entspannten Hochzeitstag erlebt. 

 

HOCHZEITSREPORTAGE

Für eine Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag - vom Getting-Ready am Morgen bis zum Brautpaartanz am Abend. Ich werde stets in euer Nähe sein, aber dezent aus dem Hintergrund arbeiten, so entstehen natürliche und emotionale Bilder. Für das Brautpaarshooting solltet ihr min. 30 Minuten einplanen, je nach Möglichkeiten an der Location aber gerne auch mehr.

 

ANZAHL DER BILDER UND BILDLOOK

Die Anzahl der Bilder hängt natürlich stark von eurem Ablaufplan ab. Als groben Richtwert könnt ihr mit rund 45-60 Bildern je Stunden rechnen.

Ich stelle euch kurz nach der Hochzeit die ersten Bilder mit unterschiedlichen Looks zur Verfügung, aus dem Ihr euren favorisierten Look auswählen könnt. Nach dem Shooting geht meine Arbeit noch einmal richtig los, denn ich wähle die schönsten Bilder aus und bearbeite diese mit dem abgestimmten Look. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch, da jedes Bild einzeln entwickelt und optimiert wird. Ihr erhaltet dafür viele hochwertige Bilder mit tollen Momenten. Sofern es zu dem Bild passt, erstelle ich auch schwarz-weiß Looks. Anschließend stelle ich die bearbeiteten und hochauflösenden Bilder über eine passwortgeschützte Cloud zum Download bereit. Ihr erhaltet also sämtlich Bilder, sofern diese nicht unscharf oder anderweitig nicht zu gebrauchen sind. Im Angebotspreis sind bereits alle Bilder enthalten und es werden für den Download keine weiteren Kosten berechnet. Natürlich sind alle Bilder ohne störendes Wasserzeichen und ihr erhaltet alle privaten Nutzungsrechte.

 

PASSWORTGESCHÜTZTE CLOUD

Damit ihr die Fotos unkompliziert runterladen und teilen könnt, erhaltet ihr einen Zugangscode für meine Webseite. Über die bereitgestellte Galerie könnt ihr einzelne oder alle Bilder zusammen herunterladen. Solltet ihr den Code auch an eure Gäste weitergeben, haben diese ebenfalls die Möglichkeit auf die Galerie zugreifen zu können. Darüber hinaus habt ihr und eure Gäste die Möglichkeit ergänzend hochwertige Abzüge, Acryl Bilder, FineArt Prints, Kalender etc. zu bestellen.

 

WEITERE FRAGEN

Habt ihr noch weitere Fragen zu eurem Shooting z.B. zum Ablauf oder was wir tun können, wenn es regnet?
 Ruft mich dazu gerne an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich beantworte gerne alle eure Fragen.

 

SEID IHR ÜBERZEUGT?

Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf und teilt mir die Location, das geplante Datum, den Zeitraum und ggf. weitere Wünsche oder Fragen mit. Ihr erhaltet dann euer persönliches Angebot.


bottom of page